Doppeltes Babyglück für Kim Kardashian (37) und Kanye West (40)? Der Keeping up with the Kardashians-Star erkundigt sich auf Facebook nach einem Hersteller für Kinderwagen – und zwar für einen doppelten Baby-Transporter! Die Fans spekulieren sofort: Bekommt die Leihmutter von Kimye etwa Zwillinge?

"Weiß jemand, wer den besten Doppelkinderwagen herstellt?", fragt der Kurven-Star via Social Media und heizt damit die Twin-Gerüchte mächtig an. "Ich glaube, du bekommst Zwei", schreibt ein User, "Glaubt ihr, es werden Zwillinge?", ein anderer. Kim schweigt und lässt die Gerüchteküche brodeln. Der ein oder andere Fan glaubt nicht an das doppelte Kinderglück. Schließlich ziehen Kimye auch Nori (4) und Saint (1) groß. Und wenn deren Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt, werden ihre Eltern alle Hände voll zu tun haben. Da wäre ein Doppelkinderwagen für die Vierjährige und ihren einjährigen Bruder bestimmt nicht verkehrt, um ihre Eltern zu entlasten. Denn schließlich ergänzt Kim in ihrem Post: "Ich suche keinen winzigen, sondern einen in einer normalen Größe."

Kim kann ob gesundheitlicher Probleme selbst keine Kinder mehr austragen. Deshalb entschied sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann für eine Leihmutter, denn der erneute Babywunsch der beiden sei einfach zu groß. Das verkündete die Realityqueen kürzlich in ihrer TV-Show. Auch ein Foto der jungen Frau, die Kimyes Glücksbündel auf die Welt bringt, soll schon an die Öffentlichkeit gelangt sein. Ob sich in dieser runden Babykugel zwei kleine Kardashian-Wests befinden?

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Ivan Nikolov/WENN
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian und North West bei einer Show von Kanye West in New YorkJackson Lee /Splash News
Kim Kardashian und North West bei einer Show von Kanye West in New York
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und SaintClint Brewer / Splash News
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint
Bekommen Kimye etwa Zwillinge?1263 Stimmen
358
Ja, das klingt stark danach!
905
Quatsch, der Kinderwagen ist bestimmt für die Großen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de