Promiflash Logo
Nach Seitensprung: Ihr glaubt, Sarah wollte zu Pietro zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Seitensprung: Ihr glaubt, Sarah wollte zu Pietro zurück

24. Okt. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es waren 12 Monate voller Höhen und Tiefen: Vor einem Jahr trennten sich Sarah (25) Pietro Lombardi (25). Während insgeheim immer wieder über mögliche Liebescomebacks der Noch-Eheleute spekuliert wurde, konnte Pietro über diese nur lachen. Kurzerhand erklärte auch Sarah, dass sie nichts von einer Reunion wissen wolle. Promiflash-Leser sind sich dagegen sicher: Da spricht nur Sarahs falscher Stolz!

Ganze 4.253 Stimmen (Stand 24.10.17, 10:18 Uhr) meldeten sich zum Rosenkrieg der singenden Ex-Turteltauben. Dabei schenkten lediglich 33,4 Prozent (1.420 Stimmen) Sarahs Worten Glauben. Im Gegensatz dazu waren sich stolze 66,6 Prozent (2.833 Stimmen) der Teilnehmer sicher: Alles gelogen! Sarah wollte ihren Pietro bestimmt zurück! Die Frage, ob ein zweiter Anlauf der DSDS-Stars überhaupt das Richtige für die beiden wäre, spaltet ebenfalls die Gemüter: "Jeder hat eine zweite Chance verdient!, "Sarah du findest noch den Richtigen", "Für Pietro wäre es besser, sein eigenes Leben zu leben", heißt es in verschiedensten Facebook-Kommentaren. Dagegen sind sich Anhänger des einstigen Traumpaars in einem Punkt einig: Komme was wolle, Sarah und Pietro sollten Söhnchen Alessio (2) zuliebe versuchen, auch weiterhin wenigstens an einem freundschaftlichen Strang zu ziehen.

Anlass für die Diskussionen war ein Live-Chat von Sarah, indem sie sich gegen die Gerüchte wehrte, dass sie Pietro noch immer zurückwolle. "Viele schreiben immer: 'Du willst Pietro zurück!' Aber nein, es ist nicht so. Ansonsten wären wir ja auch zusammengeblieben, wenn das der Fall gewesen wäre", behauptete die 25-Jährige.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Liebescomeback oder nicht? Was wäre wohl das Beste für Alessio?
515
997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de