Promiflash Logo
Sarah Lombardi über Ex Michal: Hat sie noch Kontakt zu ihm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi über Ex Michal: Hat sie noch Kontakt zu ihm?

24. Okt. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wie steht Sarah Lombardi (25) zu ihrem Ex Michal? Die junge Mama betrog ihren Noch-Ehemann Pietro (25) mit ihrer Jugendliebe und nahm sogar wieder eine ernsthafte Beziehung auf. Doch die scheiterte nur wenige Monate später. Aber hat Sarah noch Kontakt zu Michal? Das verriet die Single-Lady jetzt in einem Interview.

Die Sängerin ließ sich tatsächlich auf eine ernsthafte Liaison mit ihrer Affäre ein – Michal und sie waren mehrere Monate ein Paar. Nach zahlreichen Ups and Downs entschied sich die Sängerin dann jedoch gegen eine Beziehung mit Michal. "Wir haben es halt versucht, es hat dann nicht funktioniert", erklärte sie in der Sendung "Sarah – Das große Interview" auf RTL 2. Die 25-Jährige ist seit einigen Wochen Single. Aber wie steht sie zu ihrem Ex-Partner?

"Zurzeit haben wir auch keinen Kontakt", erzählte sie. Promiflash lagen bereits vor einigen Wochen exklusive Aufnahmen vor, die Michal knutschend mit einer Anderen zeigen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die Musikerin nicht mehr mit ihm zusammen war, was sie kurz darauf auch bestätigte. Das Singleleben scheint Sarah aber glücklich zu stimmen, immer wieder betont sie, dass sie sich in Zukunft nur auf sich und ihren Sohn Alessio (2) konzentrieren wolle. Eine Beziehung mit einem Mann habe bei ihr erst mal keine Priorität.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, dass Sarah und Michal wirklich keinen Kontakt mehr haben?
2054
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de