Wie steht Sarah Lombardi (25) zu ihrem Ex Michal? Die junge Mama betrog ihren Noch-Ehemann Pietro (25) mit ihrer Jugendliebe und nahm sogar wieder eine ernsthafte Beziehung auf. Doch die scheiterte nur wenige Monate später. Aber hat Sarah noch Kontakt zu Michal? Das verriet die Single-Lady jetzt in einem Interview.

Die Sängerin ließ sich tatsächlich auf eine ernsthafte Liaison mit ihrer Affäre ein – Michal und sie waren mehrere Monate ein Paar. Nach zahlreichen Ups and Downs entschied sich die Sängerin dann jedoch gegen eine Beziehung mit Michal. "Wir haben es halt versucht, es hat dann nicht funktioniert", erklärte sie in der Sendung "Sarah – Das große Interview" auf RTL 2. Die 25-Jährige ist seit einigen Wochen Single. Aber wie steht sie zu ihrem Ex-Partner?

"Zurzeit haben wir auch keinen Kontakt", erzählte sie. Promiflash lagen bereits vor einigen Wochen exklusive Aufnahmen vor, die Michal knutschend mit einer Anderen zeigen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die Musikerin nicht mehr mit ihm zusammen war, was sie kurz darauf auch bestätigte. Das Singleleben scheint Sarah aber glücklich zu stimmen, immer wieder betont sie, dass sie sich in Zukunft nur auf sich und ihren Sohn Alessio (2) konzentrieren wolle. Eine Beziehung mit einem Mann habe bei ihr erst mal keine Priorität.

Sarah Lombardi und Michal T. im Disneyland in ParisPromiflash
Sarah Lombardi und Michal T. im Disneyland in Paris
Sarah Lombardi bei "Tanz der Vampire"-Premiere in HamburgBecher/WENN.com
Sarah Lombardi bei "Tanz der Vampire"-Premiere in Hamburg
Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi
Glaubt ihr, dass Sarah und Michal wirklich keinen Kontakt mehr haben?2566 Stimmen
2054
Ja, klar. Kontakt mit dem Ex sollte man eh vermeiden. Sie sagt bestimmt die Wahrheit!
512
Mhm, ich glaube, dass die ab und zu bestimmt noch schreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de