Muss Liebe schön sein! Ira Meindl schwebt höher als auf Wolke sieben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Ehemann können ihr Glück kaum in Worte fassen. Die frischgebackene Mama versucht es dennoch und verzückt im Netz mit ihrem megasüßen Jahrestag-Post!

Überglücklich strahlen sie in die Kamera – für das frischgebackene Elternpaar scheint derzeit alles perfekt zu sein. Auf Instagram gratuliert Ira ihrem Liebsten zum Jubiläum. "Happy Jahrestag mein Herz! Mögen noch 50 weitere folgen, die mindestens genauso schön, unbeschwert, lustig und wundervoll sind. An deiner Seite macht das Leben einfach viel mehr Spaß", säuselt das hübsche Model neben dem Pärchen-Pic. Es scheint in der Tat ihr Mann fürs Leben zu sein. Die beiden gaben sich zwei Monate nach ihrer Verlobung im Februar das Jawort. Im Juli folgte dann bereits ihr gemeinsamer, ganzer Stolz: Töchterchen Emilia!

Ihre Follower feiern mit den turtelnden Eheleuten. "Es ist so unbeschreiblich schön, euch zusammen so glücklich zu erleben. Auf weitere, wundervolle Jahre für eure kleine Familie", schreibt ein User. "Ihr seid wirklich ein so tolles Paar. Alles Gute zum Jahrestag", beglückwünscht ein anderer das Foto der Vollblut-Mama.

Ira Meindl mit ihrem Ehemann beim Oktoberfest in MünchenInstagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrem Ehemann beim Oktoberfest in München
Ira Meindl am Tag ihrer HochzeitInstagram / irameindl
Ira Meindl am Tag ihrer Hochzeit
Ira Meindl mit ihrer neugeborenen Tochter Emilia in DüsseldorfInstagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer neugeborenen Tochter Emilia in Düsseldorf
Was haltet ihr von öffentlichen Liebesbekundungen?181 Stimmen
135
Ich finde sowas total schön und super romantisch!
46
Etwas überholt. Schön, wenn sie glücklich sind. Aber müssen sie es allen unter die Nase reiben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de