Würde dieser Paradiesvogel auch in den Dschungel gehen? Blogger Riccardo Simonetti gehört derzeit zu den beliebtesten Fashionstars auf Social Media. In diesem Jahr konnte der 24-Jährige zudem einen Megaerfolg verbuchen: Mit "Riccardo's Dream Date" bekam der Influencer seine erste eigene Fernsehshow. Aber wäre für ihn auch ein Seitensprung ins Reality-TV denkbar? Im Interview mit Promiflash verrät der Modeliebhaber jetzt, ob er an Dschungelcamp und Co. teilnehmen würde!

Bei der der Eröffnung des "Red Carpet Ready"-Salons von Starfriseur Shan Rahimkhan (44) in Berlin spricht der Blogger exklusiv mit Promiflash über das beliebte Format. "Ich würde so etwas nicht machen, weil ich einfach schlecht wäre! Ich glaube, ich wäre einfach nicht gut in diesen Prüfungssachen", berichtet Riccardo. Der Dschungel würde zudem nicht ganz die Art repräsentieren, in der er im Fernsehen zu sehen sein möchte: "Ich möchte Dinge tun, die andere Menschen inspirieren!", erklärt der Langhaarträger. Mit seinen zahlreichen Instagram- und Snapchat-Storys habe er zudem schon ein weiteres aufwendiges Projekt: "Ich produziere am Tag mitunter 350 Kurzvideos, also meine eigene Online-Reality-Show", verkündet er stolz.

Für den exzentrischen Netzstar gäbe es jedoch ein bekanntes Vorbild, dem er auch beruflich nacheifern würde: "Mein Ding wäre eher so 'The Simple Life' mit Paris Hilton. Das wäre eine coole Herausforderung!", schwärmt Riccardo. Könntet ihr euch den It-Boy im australischen Urwald vorstellen? Stimmt unten ab.

Blogger Riccardo SimonettiInstagram / riccardosimonetti
Blogger Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti, deutscher BloggerInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, deutscher Blogger
Blogger Riccardo Simonetti mit Krone und Glitzer-BartInstagram / riccardosimonetti
Blogger Riccardo Simonetti mit Krone und Glitzer-Bart
Könntet ihr euch Riccardo im "Dschungelcamp" vorstellen?129 Stimmen
52
Auf jeden Fall! Er ist so unterhaltsam, das wäre cool.
77
Nee, das passt gar nicht zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de