Promiflash Logo
Riccardo Simonetti: Nach Fernseh-Show jetzt auch Reality-TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Riccardo Simonetti: Nach Fernseh-Show jetzt auch Reality-TV?

25. Okt. 2017, 12:02 - Paulina Rohmann

Würde dieser Paradiesvogel auch in den Dschungel gehen? Blogger Riccardo Simonetti (24) gehört derzeit zu den beliebtesten Fashionstars auf Social Media. In diesem Jahr konnte der 24-Jährige zudem einen Megaerfolg verbuchen: Mit "Riccardo's Dream Date" bekam der Influencer seine erste eigene Fernsehshow. Aber wäre für ihn auch ein Seitensprung ins Reality-TV denkbar? Im Interview mit Promiflash verrät der Modeliebhaber jetzt, ob er an Dschungelcamp und Co. teilnehmen würde!

Bei der der Eröffnung des "Red Carpet Ready"-Salons von Starfriseur Shan Rahimkhan (44) in Berlin spricht der Blogger exklusiv mit Promiflash über das beliebte Format. "Ich würde so etwas nicht machen, weil ich einfach schlecht wäre! Ich glaube, ich wäre einfach nicht gut in diesen Prüfungssachen", berichtet Riccardo. Der Dschungel würde zudem nicht ganz die Art repräsentieren, in der er im Fernsehen zu sehen sein möchte: "Ich möchte Dinge tun, die andere Menschen inspirieren!", erklärt der Langhaarträger. Mit seinen zahlreichen Instagram- und Snapchat-Storys habe er zudem schon ein weiteres aufwendiges Projekt: "Ich produziere am Tag mitunter 350 Kurzvideos, also meine eigene Online-Reality-Show", verkündet er stolz.

Für den exzentrischen Netzstar gäbe es jedoch ein bekanntes Vorbild, dem er auch beruflich nacheifern würde: "Mein Ding wäre eher so 'The Simple Life' mit Paris Hilton. Das wäre eine coole Herausforderung!", schwärmt Riccardo. Könntet ihr euch den It-Boy im australischen Urwald vorstellen? Stimmt unten ab.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Könntet ihr euch Riccardo im "Dschungelcamp" vorstellen?
52
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de