Promiflash Logo
Angelo Kelly: Er schickt seine fünf Kids nicht zur Schule!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelo Kelly: Er schickt seine fünf Kids nicht zur Schule!

26. Okt. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Unterricht ohne Klassenkameraden! Die fünf Kinder von Angelo Kelly (35) gehen nicht zur Schule. Der Sänger lebt mit seiner Familie mitten im irischen Wald. Er und seine Frau Kira haben sich gegen eine schulische Ausbildung entschieden – doch wer bringt ihnen dann das Lesen, Schreiben und Rechnen bei?

Lehrer und Papa in einem – Angelo unterrichtet seine Sprösslinge einfach selbst. "Das ist gut, weil es uns die Möglichkeit gibt, auch mal längere Reisen zu unternehmen", erläutert der 35-Jährige gegenüber dem Magazin Neue Post. Einen Verwandschafts-Bonus wird es vermutlich nicht geben. Der Erziehungsstil des Kelly Family-Mitglieds sei bodenständig, mit festen Fernsehzeiten und ohne Taschengeld. Über Zuckerbrot und Peitsche geht es allerdings dann doch hinaus. "Es gibt ab und an mal ein wenig Geld. Wenn wir zum Beispiel auf den Flohmarkt gehen, bekommt jedes Kind zehn Euro und darf sich etwas kaufen", erzählt Angelo.

Der Clan trägt das musikalische Erbe weiter. Die siebenköpfige Sippe steht regelmäßig gemeinsam auf der Bühne. Das große Geschäft macht der Nachwuchs mit den Auftritten nicht. "Sie bekommen einen symbolischen Betrag für jedes Konzert. Sie sollen schließlich keine verwöhnten Gören werden", macht das Familienoberhaupt deutlich.

Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
Angelo Kelly, Musiker
Getty Images
Angelo Kelly, Musiker
Angelo Kelly im Januar 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Angelo Kelly im Januar 2016 in Düsseldorf
Was haltet ihr von Angelos Entscheidung, seine Kids nicht in die Schule zu schicken?
5771
2128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de