Promiflash Logo
Geheimnisvolles Foto: Liebt "Love Island"-Elena jetzt Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvolles Foto: Liebt "Love Island"-Elena jetzt Mike?

26. Okt. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa endlich glücklich verliebt? Mit diesem Foto heizt Love Island-Sternchen Elena Miras (25) die Gerüchteküche an. Hat sich die Schweizerin nach dem Korb von Jan Sokolowsky etwa in Mike Heiter (25) verliebt? Einen gemeinsamen Instagram-Story-Schnappschuss mit dem Strahlemann kommentierte die rassige Brünette glücklich mit: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" Und Mike? Der teilt gleich einen süßen Tanzclip der beiden aus dem Club. Ob sie wirklich das neue LI-Traumpaar sind, möchte Elena aber noch für sich behalten: "Ich kann noch nicht viel sagen, aber ich bin überglücklich im Moment."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de