Promiflash Logo
Jenny Elvers über Steffen: "Wir waren nicht gut füreinander"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers über Steffen: "Wir waren nicht gut füreinander"

26. Okt. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre waren die beiden ein Paar, seit Anfang 2017 ist alles aus: Im März setzten Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Auch wenn es lange nach einer einvernehmlichen Trennung aussah, versuchte der Medienberater mit herzlichen Statements immer wieder, das Herz seiner Ex zu zurück zu erobern. Doch Jenny blieb stark, bis heute – aus einem ganz bestimmten Grund.

Im Interview mit Bunte findet die 45-Jährige jetzt deutliche Worte zum Liebes-Aus: "Es gibt immer ein Grund für eine Trennung oder auch mehrere. Es ist jetzt einfach besser. Es passt nicht mehr so, ich bin nicht glücklich, vielleicht waren wir auch nicht gut füreinander." Wie Jenny schon in der Vergangenheit verdeutlichte, sei Steffens erdrückender Beschützerinstinkt einer der Gründe für die zerbrochene Liebe. Jetzt macht sie klar: Auch wenn sich der Ex-Promi Big Brother-Teilnehmer womöglich gebessert hat, wird es vorerst kein Zurück geben!

Leicht falle ihr dieser klare Cut nicht, schließlich sind die beiden durch dick und dünn gegangen: "Wenn man Jahre miteinander verbracht hat, das war ja nicht mal eben eine Vier-Wochen-Beziehung in der Zeitung, das ist eine lange Zeit. Er war immer an meiner Seite. Das schweißt zusammen." Vielleicht braucht die Verbindung zwischen ihr und Steffen auch einfach nur Zeit.

Was denkt ihr? Haben die zwei eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Haben Jenny & Steffen eine Chance auf ein Liebes-Comeback?
221
1054


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de