Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz: Obdachlose bringt verlorene Geldbörse zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: Obdachlose bringt verlorene Geldbörse zurück

28. Okt. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Glück im Unglück! Die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (45) hat am Donnerstag einen entspannten Abend in einem teuren Restaurant verbracht – und danach ihr Portemonnaie auf der Straße verloren. Dank einer hilfsbereiten und sehr hartnäckigen Obdachlosen hat es die Ehefrau von Benji Madden (38) aber mittlerweile wieder zurück.

Wie TMZ berichtete, hat die "Annie"-Schauspielerin ihr Portmonnaie beim Verlassen des exklusiven und teuren Restaurants Matsuhisa in Beverly Hills verloren. Neben Geld befanden sich darin angeblich auch Kreditkarten und Ausweispapiere. Eine Obdachlose fand die Geldbörse wenig später vor der Tür und betrat das Lokal, um sie abzugeben. Laut einer Quelle bei der Polizei teilte ein Restaurantmitarbeiter der Frau allerdings mit, dass Cameron bereits gegangen sei und schickte sie wieder weg.

Die obdachlose Frau habe daraufhin mit dem Portemonnaie in der Nähe des Restaurants auf die Polizei gewartet. Sie habe sich gefreut, die Brieftasche und ihren Inhalt heil übergeben zu können. Ob sich Cameron wohl erkenntlich zeigen und der Frau Finderlohn zukommen lassen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Cameron Diaz im Mai 2019Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Glaubt ihr, dass sich Cameron bei der Frau bedanken wird?
3836
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de