Why Don't We sind DIE neue Boyband nach One Direction! Seit 2016 sind Jonah Marais (19), Zach Herron (16), Corbyn Besson (18), Jack Avery (18) und Daniel Seavey (18) gemeinsam erfolgreich. Ihr Musikvideo zu "Something Different" hat mehr als 30 Millionen YoutTube-Aufrufe und überall, wo sie auftauchen, sorgen sie bei ihren überwiegend weiblichen Fans für Kreischalarm. Aber sind die Teenie-Stars eigentlich schon vergeben?

Im Interview mit Promiflash gaben die Jungs der Reihe nach zu, dass sie alle noch Single sind! Nur der 19-Jährige Corbyn hat eine Freundin, die zu Hause auf ihn wartet! Vier der fünf Teenie-Stars sind also noch zu haben. Auf eine Dame haben aber alle Bandmitglieder ein Auge geworfen und das ist keine Geringere als Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (30)! Diese hatte in ihrem "Help Me Help You"-Video mitgespielt und die Jungs dabei nicht nur von ihrem Aussehen beeindruckt. "Sie ist auch eine richtig gute Schauspielerin", fand Zach. Daniel würde die Schauspielerin sogar heiraten, denn sie ist genau sein Typ! Auch der Altersunterschied von zwölf Jahren zwischen ihm und der Schauspielerin ist ihm egal. "Das Alter ist doch nur eine Zahl", erklärte der 18-Jährige.

Weitere Traumfrauen der Why Don't We-Jungs sind übrigens die Sängerinnen Dua Lipa (22) und Selena Gomez (25). Aber auch die sind vermutlich ein kleines bisschen zu alt für die Boybandmitglieder. Welchen der vier Singles würdet ihr denn gerne mal daten? Stimmt unten in der Umfrage darüber ab!

Why Don't We bei der "Elvis Duran Z100 Morning Show" 2017Getty Images / Theo Wargo
Why Don't We bei der "Elvis Duran Z100 Morning Show" 2017
Corbyn Besson und seine Freundin Christina MarieInstagram / beautychickee
Corbyn Besson und seine Freundin Christina Marie
Why Don't We bei den Billboard Awards 2017Getty Images / MARK RALSTON
Why Don't We bei den Billboard Awards 2017
Welchen der Why Don't We-Singles würdet ihr gerne mal daten?201 Stimmen
79
Jonah Marais
43
Zach Herron
35
Jack Avery
44
Daniel Seavey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de