Promiflash Logo
Mega-Combo: Mike Singer & Why Don't We singen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Combo: Mike Singer & Why Don't We singen zusammen!

19. Okt. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Fans in Hamburg konnten ihr Glück kaum fassen. Nicht nur die amerikanische Boyband Why Don't We sang ihnen live ein Ständchen, sie hatte als Special Guest auch Teenie-Schwarm Mike Singer (17) dabei. Während die fünf US-Boys im Promiflash-Interview von Mikes Song "Deja Vu" schwärmten, war der 17-jährige Ex-The Voice Kids-Teilnehmer vom Treffen mit den WDW-Sängern begeistert: "Ich muss wirklich sagen, dass die Jungs mega-megacool sind. Die waren megasympathisch, die sind alle megatalentiert und wir haben uns auch auf musikalischer Ebene direkt super verstanden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de