Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Seine Frau hat zu Hause die Hosen an!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Seine Frau hat zu Hause die Hosen an!

29. Okt. 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Superheld auf der Leinwand, Pantoffelheld zu Hause! Chris Hemsworth (34) rührt zurzeit gewaltig die Werbetrommel für seinen neuesten Film "Thor 3: Ragnarok". Im Gegensatz zu seiner toughen Rolle als Gott in dem Superhelden-Streifen, steht der heiße Australier privat ganz schön unter der Fuchtel seiner Frau Elsa Pataky (41): Sie hat daheim das Sagen!

Hollywood-Star hin oder her, wenn er nach der Arbeit nach Hause gehe, gebe es keine Sonderbehandlung für ihn, verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem OK!-Magazin. "Ich muss mit anpacken, auf unsere Kinder aufpassen, den Abwasch machen – aber ich genieße genau diese Momente", berichtete er von seinen täglichen Aufgaben. Auch in puncto Erziehung konnte die gebürtige Spanierin sich offenbar gegen ihren Mann durchsetzen, denn mit den drei gemeinsamen Kindern spricht sie Spanisch: "Jeder bei uns zu Hause kann fließend Spanisch sprechen, außer mir. Sie spricht Englisch mit mir – außer, sie ist wirklich sauer", erklärte der Thor-Darsteller.

Ob sein Engagement bei der Hausarbeit etwas mit der kürzlichen Ehekrise des Promipaares zu tun hat, ist nicht klar. Chris gab erst kürzlich zu, dass seine Karriere dem Eheglück oft im Weg stehe.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass Chris zu Hause ein Pantoffelheld ist?
812
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de