Love Island-Sternchen Elena Miras möchte jetzt beruflich so richtig durchstarten. In der Liebe läuft es bei ihr auch wie am Schnürchen. Obwohl die Brünette doch nicht mit ihrem Ex Jan Sokolowsky in den Sonnenuntergang reitet, hat sie schon längst Liebes-Ersatz gefunden: Islander Mike Heiter. Jetzt muss Elena nur noch ihre Karriere ankurbeln!

"Ich will weg vom Trash", verriet Elena dem Portal Blick am Abend. Eine erneute Teilnahme beim Nackedei-Format käme für sie dann wohl nicht in frage. Aber wie wäre es denn mit Let's Dance? Oder dem Tanz-Pendant Dance Dance Dance? Da würde die 25-Jährige aus Zürich bestimmt eine gute Figur machen. DIE macht sie vorerst aber auch neben ihrem Mike. Und er könnte sogar Mr. Right sein: "Wir sind uns erst noch richtig am Kennenlernen, aber ich spüre, dass er die ganz groẞe Liebe sein könnte."

Na, mal abwarten, ob es für Elena den perfekten TV-Job noch zur süßen Liebesgeschichte obendrauf gibt?! Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass Elena in der RTL-Show übers Tanzparkett schreitet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-KandidatenInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Jan Sokolowsky und Elena Miras in KölnInstagram / elena_miras
Jan Sokolowsky und Elena Miras in Köln
Die "Love Island"-Kandidaten Elena und MikeLove Island, RTLII
Die "Love Island"-Kandidaten Elena und Mike
Könnt ihr euch Elena Miras bei "Let's Dance" vorstellen?2069 Stimmen
930
Ja, sie passt da gut rein und kann sich bestimmt auch gut bewegen!
1139
Nee, dafür ist sie zu unbekannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de