Promiflash Logo
Nach 17 Jahren: Real Housewives-Shannon wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 17 Jahren: Real Housewives-Shannon wieder Single!

29. Okt. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Nach 17 gemeinsamen Jahren! Bei den Dreharbeiten zur zwölften Staffel der Reality-Show "Real Housewives of Orange County" schockte Darstellerin Shannon Beador (53) nun mit dieser Neuigkeit: Sie hat sich von ihrem Mann David getrennt. In einem Statement erklärte sie nun die Gründe für das Liebes-Aus!

Gegenüber People bestätigte die Reality-Schauspielerin ihr Ehe-Aus. Für sie und ihre drei Töchter sei die Entscheidung "herzzerreißend" aber notwendig gewesen: "Ich habe mich in meiner Ehe allein gefühlt", erklärte Shannon. Sie habe alles versucht, um ihre Ehe zu retten, doch leider habe sie es nicht geschafft, die Familie zusammen zu halten. "Du brauchst zwei Menschen, um eine Ehe führen zu können und das war in unserer Beziehung nicht so", erklärte die 53-Jährige.

Die Beziehung von Shannon und ihrem Mann hat während der TV-Show viele Höhen und Tiefen erlebt. Besonders der Seitensprung von David schlug ein wie eine Bombe. Doch die beiden sind nicht die einzigen "Real Housewives"-Stars mit Eheproblemen. Auch Teresa (45) und Joe Giudice (45) denken gerade über eine Scheidung nach.

Shannon Beador, Reality-TV-Star
Getty Images
Shannon Beador, Reality-TV-Star
Überrascht euch das Ehe-Aus von Shannon und David Beador?
131
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de