Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Geheimzutat: Evil Jared wird vom Profi gegrillt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Geheimzutat: Evil Jared wird vom Profi gegrillt!

29. Okt. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war er zuversichtlich und dachte, mit seiner Spezialzutat Alkohol den Profi grillen zu können. Am Ende wurde Evil Jared (46) in der dritten Folge von Grill den Profi aber doch von Star-Koch Alexander Kumptner (34) über den Herd gezogen. Der zeigte sich von Jareds Kochkünsten jedoch begeistert!

Ein Thaicurry mit Garnelen mussten die beiden Kandidaten der Jury auf den Teller zaubern. Der Bloodhound Gang-Bassist gab sein Bestes an der Kochplatte. Obwohl er – wie gewohnt in der Show – nebenbei von Moderatorin Ruth Moschner (41) über Musikkarriere und das Papasein ausgequetscht wurde, behielt Jared gemeinsam mit Koch-Coach Mario Kotaska (43) das Wesentliche im Auge. Das Endergebnis kam bei der Jury um Reiner Calmund (68), Maria Groß (38) und Gerhard Retter super an. Allerdings nicht so gut wie das Gericht vom Küchenexperten.

Mit drei Punkten Unterschied musste sich Mister Jägermeister schließlich geschlagen geben und sich von Alexander grillen lassen. Der zollte dem Musiker aber Respekt: "Ey, du hast das richtig geil gekocht!" Wie fandet ihr Evil Jared am Herd? Stimmt ab!

Wie fandet ihr Evil Jared am Herd?
369
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de