Promiflash Logo
Sieg bei "Grill den Profi"? Evil Jared hat eine Geheimzutat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieg bei "Grill den Profi"? Evil Jared hat eine Geheimzutat!

29. Okt. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ist Evil Jared (46) ein echter Kochprofi? Eigentlich ist der Bloodhound Gang-Bassist für seine schockierenden und krassen Auftritte bekannt. Bei Grill den Profi zeigt er sich Ende Oktober von einer ganz anderen Seite und greift im Battle um den Titel ordentlich an. Promiflash traf den TV-Star bei einer Veranstaltung in Berlin und sprach mit ihm über sein ganz persönliches Kochgeheimnis: "Meine Geheimzutat ist immer Alkohol, Alkohol, Alkohol. Also, ich weiß nicht, ob es der Jury wirklich geschmeckt hat oder ob sie nur betrunken waren. Aber sie haben gesagt, es ist super.” Ob sich Jared so tatsächlich zum Sieg kochen kann?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de