Sie ist eine von uns! Eigentlich könnte sich Daniela Katzenberger (31) alles kaufen, was sie will. Dank ihrer Bücher, Fernsehshows und ihres neuen Magazins wäre ein Katzenleben wie Gott in Frankreich alles andere abwegig. Jetzt beweist Dani aber, dass sie selbst so gar nicht aus goldenem Garn gestrickt ist.

"Die Brötchen sind noch in der Tüte und nicht in einem von Hand geflochtenen Korb dekoriert, der Käse wurde nicht auf einer vergoldeten Platte angerichtet, die Butter schmeckt auch toll, ohne dass sie in Edel-Porzellan gebettet ist", erzählt die frisch gebackene 31-Jährige selbstbewusst in ihrem neuesten Instagram-Post. Sie liebe es an so einem Frühstückstisch zu sitzen, stellt die TV-Blondine klar. Tatsächlich erinnert der Schnappschuss der Kultblondine an ein ganz gewöhnliches Sonntagsfrühstück: Joghurt direkt aus dem Becher, ein Tisch voller Krümel und genossen wird das Festmahl natürlich im Schlafanzug. Von so viel Normalität sind auch die Anhänger des TV-Stars begeistert: "Wunderbar bodenständig", "Real Life", "Das macht dich total sympatisch", lassen Danielas Fans sie wissen.

Nicht zum ersten Mal überrascht die Katzenmama mit einem erfrischenden Blick hinter die Kulissen ihres glamourösen Lebens. Regelmäßig dokumentiert Dani ihren Alltagswahnsinn und ließ ihre Follower kürzlich an ihrem Family-Trip in den Tierpark teilhaben.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis im TierparkInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis im Tierpark
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Seid ihr von Danis Frühstücksvorlieben überrascht?844 Stimmen
129
Ja, ich habe mit einem aufgepeppten Joghurt oder einer Smoothie-Bowl gerechnet!
715
Nein – Joghurt direkt aus dem Becher, das ist unsere Dani!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de