Anzeige
Promiflash Logo
Werwolf an Halloween: Das war Heidi Klums Inspiration!Getty ImagesZur Bildergalerie

Werwolf an Halloween: Das war Heidi Klums Inspiration!

1. Nov. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (44) holte sich Inspiration beim King of Pop! Am Dienstagabend lud die Model-Mama zum 18. Mal zu ihrer legendären Hollywood-Party – und griff auch dieses Jahr wieder zu einem besonders ausgefallenem Kostüm! Die 44-Jährige saß stundenlang in der Maske und verwandelte sich in einen gruseligen Werwolf: Und dabei hatte Heidi niemand Geringeres als Michael Jackson (✝50) im Kopf!

Zur Eröffnung ihrer Sause legte Heidi in ihrem Grusel-Look eine coole Performance zu Michaels Hit "Thriller" hin – inklusive Tänzern und Unterstützung von ihrem Germany's next Topmodel-Kollegen Thomas Hayo. Die Musikauswahl hatte einen Grund: Heidi kostümierte sich als Werwolf mit ähnlicher Kleidung wie in Jackos Musikvideo. "Michael Jackson war immer so eine Ikone und das 'Thriller'-Video ist so ein kultiges Video und ich dachte mir: 'Ich muss das neu machen'", erklärte die Blondine ihre Outfitwahl im Interview mit People.

Bis zum perfekten Werwolf-Kostüm war es aber ein langer Weg. Auf Instagram machte es Heidi mit kurzen Clips und Schnappschüssen spannend bis zum Ende. Gegenüber dem Magazin verriet die Moderatorin, wie lange sie in der Maske saß, um zum felligen Horrorwesen zu werden. "Es hat lange gedauert, die Prothesen zu legen, aber dann alles zusammenzupacken, das hat sieben Stunden gedauert", verriet sie.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wie hat euch Heidis Kostüm gefallen?
1337
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de