Promiflash Logo
"Thriller" oder "Teen Wolf"? Das ist Heidi Klums Grusel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Thriller" oder "Teen Wolf"? Das ist Heidi Klums Grusel-Look

1. Nov. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Damit hat Heidi Klum (44) mal wieder alle umgehauen! Jedes Jahr fiebern das Model und auch die Besucher ihrer legendären "Heidi-Halloween-Party" wie verrückt auf den großen Abend hin. Die Schönheit ist bekannt dafür, in der Nacht der lebenden Toten ein ums andere Mal mit ihrer aufwendigen Verkleidung aufzufallen. Ob als alte Omi, als mehrarmiges ägyptisches Monster oder als detailgetreuer Schmetterling – die Germany's next Topmodel-Chefin überzeugt mit ihrem Look einfach immer. Jetzt hat Heidi das Geheimnis endlich gelüftet: Das war ihr Halloween-Kostüm 2017!

Die Laufsteg-Queen bot auf Instagram schon über Tag Einblicke in die krassen Kostümvorbereitungen. Und die fünf Stunden in der Maske haben sich wirklich gelohnt: Heidi erschien als Werwolf auf ihrer 18. Halloween-Party – allerdings nicht als irgendein Werwolf. Das Model kostümierte sich als Michael Jackson-Werwolf aus dem Musikvideo zur Single "Thriller". Ihren großen Auftritt toppte die vierfache Mama dann noch mit einer Performance zum Jacko-Megahit – inklusive Unterstützung von GNTM-Kollege Thomas Hayo.

Mit der unverkennbaren rotgelben Collagejacke erinnerte das Fabelkostüm allerdings auch viele Fans an Michael J. Fox in Teen Wolf. Lediglich Heidis Wolfsgesicht unterschied sich ein wenig vom Protagonisten des Klassiker-Films der Neunziger. Was glaubt ihr: Welches menschliche Raubtier wollte Heidi tatsächlich verkörpern? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael J. Fox, Schauspieler
Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
"Teen Wolf" oder "Thriller"-Wolf – was wollte Heidi darstellen?
1623
1874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de