Promiflash Logo
Fiona Erdmann: Das sagt sie zu den GNTM-Änderungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann: Das sagt sie zu den GNTM-Änderungen!

2. Nov. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das Cosmopolitan-Shooting ist gestrichen! Ja, richtig gehört – normalerweise enthüllt Heidi Klum (44) im Finale von Germany's next Topmodel damit eigentlich ihre Siegerin. Doch die Zusammenarbeit wird im kommenden Jahr nicht fortgeführt. Fiona Erdmann (29) hat es 2007 zwar nicht aufs Cover geschafft, aber landete auf den vorderen Plätzen. Im Promiflash-Interview hat sie sich zu den Neuerungen geäußert.

"Ich glaube, am Ende ist es den Mädels egal, wo sie dann am Ende auf einem Cover sind. Hauptsache, sie sind auf einem Cover", sagte Fiona beim New Body Award in Berlin gegenüber Promiflash. Die Powerfrau rechne auch nicht mit einem Nachteil für die Girls: "Ich glaube, da wird einfach eine andere Zeitschrift kommen und dann ist ein neues Cover da."

So sieht das auch Laufsteg-Coach und Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez. Seiner Meinung nach, brauchen die Mädels kein Cosmo-Shooting, um ihre Karriere zu pushen: "Das war ganz toll für die Mädchen dort aufs Cover zu kommen, aber ich glaube, ein anderes Magazin wird kommen. Sicher haben die noch eine Überraschung." Na, mal abwarten, was sich Heidi und Co. für die kommende Staffel ausgedacht haben. Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von GNTM? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch auf die neuen Folgen von GNTM?
1541
1115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de