Promiflash Logo
Deal-Ende: GNTM-Siegerin 2018 ohne Cosmopolitan-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deal-Ende: GNTM-Siegerin 2018 ohne Cosmopolitan-Cover!

18. Okt. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden und schafft es aufs Cover der deutschen Cosmopolitan." Es gibt wohl keinen Satz, den die Zuschauer von Model-Mama Heidi Klum (44) so oft gehört haben, wie diesen. Doch jetzt das: Die Girls kriegen zu ihrem Sieg kein Zeitschriften-Shooting mehr obendrauf!

"Die Zusammenarbeit von Cosmopolitan und ProSieben im Rahmen der TV-Show 'Germany's next Topmodel' wird 2018 nicht weiter fortgeführt, da es auf beiden Seiten konzeptionelle Änderungen gegeben hat", sagte eine Sprecherin der Bauer Media Group gegenüber MEEDIA. Das Verlagshaus bringt die Modezeitschrift heraus. "Wir wünschen für die kommende Staffel der TV-Show viel Erfolg." Gibt es vielleicht ein anderes Magazin, das die Models in Zukunft ablichten wird? Details gibt es dazu leider noch nicht.

2006 war Laufsteg-Schönheit Lena Gercke (29) die allererste GNTM-Gewinnerin, die das Cover der Cosmopolitan zieren durfte. Das begehrte Titelblatt-Foto wurde bisher jeweils im Finale enthüllt und krönte dadurch gleichzeitig die Siegerin. Da können die Fans ja schon jetzt gespannt sein, wie Heidi und Co. das in Zukunft händeln werden. Wie findet ihr die Änderung? Stimmt ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wie findet ihr die Neuerung?
2106
1243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de