Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Justin & Selena auf romantischer RadtourGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Justin & Selena auf romantischer Radtour

2. Nov. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa eine Jelena-Reunion? Nach dem Liebes-Aus zwischen Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) hätte Justin Bieber (23) eigentlich freie Bahn. Ob er deshalb wieder Zeit mit der Sängerin verbringt? Nach einem gemeinsamen Kirchenbesuch am Wochenende wurden die beiden erneut zusammen gesehen. Das einstige Traumpaar unternahm eine lustige Radtour durch Los Angeles.

Bilder zeigen, wie der "Sorry"-Interpret und seine Ex einen morgendlichen Ausflug auf dem Drahtesel machen. Laut eines Augenzeugen soll der Biebs sehr fürsorglich gewesen sein und Sel beim Aufsteigen aufs Rad geholfen haben, bevor die zwei sichtlich gut gelaunt durch die Stadt fuhren. Der Zeuge berichtete gegenüber E! News: "Justin hat laut gesungen und seine Arme durch die Luft geschwungen, während sie eine belebte Straße entlangradelten. [...] Selena hat so heftig gelacht, dass sie sich den Mund zuhalten und aufpassen musste, nicht vom Rad zu fallen." Außerdem behauptete eine Quelle im Gespräch mit dem gleichen Magazin, dass Justin immer noch in die "Wolves"-Interpretin verliebt sei und er für sie da sein möchte. Im Moment seien sie aber nur Freunde.

In den vergangenen Tagen wurden die ehemaligen Turteltauben öfter miteinander gesehen. Justin soll nach Selenas Nierentransplantation den Kontakt zu ihr gesucht haben. Er sei zwar nicht der Grund für die Trennung von The Weeknd gewesen sein, trotzdem wünsche er sich einen Neuanfang, meinte ein Insider gegenüber People und erklärte: "Er ist froh, dass sie Single ist. Er hofft, dass er ihr Vertrauen zurückgewinnen kann." Vielleicht ist es ja für Justin doch noch nicht zu spät, um "Sorry" zu sagen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback bei Selena und Justin freuen?
1977
228
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de