Promiflash Logo
Verwirrung bei Selena: Sie trägt die Jacke von Ex The WeekndGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung bei Selena: Sie trägt die Jacke von Ex The Weeknd

2. Nov. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da los? Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) haben sich nach nur zehn Monaten Beziehung voneinander getrennt. Den Schlussstrich soll jedoch nicht die hübsche "Hands to Myself"-Sängerin gezogen haben, sondern Bella Hadids (21) Ex-Boyfriend: Dieser hat Sel offenbar am Telefon abserviert. Eigentlich Grund genug, um nichts mehr mit dem Musiker zu tun zu haben – eigentlich! Denn jetzt sorgt Selena für Verwirrung: Auf aktuellen Fotos ist diese in der Jacke der R'n'B-Größe zu sehen.

Richtig gehört! Die schöne Brünette radelte nur kurze Zeit nach der Trennung in The Weeknds Jacke durch die Straßen von L.A. und sah dabei alles andere als traurig aus. Dass sie dabei seine Klamotten trug, sorgt natürlich für zahlreiche Spekulationen. Läuft noch was bei dem einstigen Traumpaar oder kann sich die 25-Jährige nur nicht von seinen bequemen Oversized-Teilen trennen? Schwer zu sagen. Und auch ihre regelmäßigen Treffen mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber (23) sorgen nicht gerade für Klarheit! Laut einer Quelle des US-Magazins People seien diese aber rein freundschaftlicher Natur.

Ob das stimmt? Justin Bieber und Selena Gomez führten schon immer eine On-Off-Beziehung und schienen nie ganz voneinander loszukommen. Vielleicht bahnt sich ja doch ein Jelena-Comeback an? Was meint ihr? Stimmt unten ab!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was meint ihr? Bahnt sich ein Jelena-Comeback an?
981
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de