Anzeige
Promiflash Logo
Eric Stehfest mit Fast-Glatze: So findet ihr die VerwandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfest mit Fast-Glatze: So findet ihr die Verwandlung

3. Nov. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Vom frechen Zöpfchenträger zum coolen Kahlschnitt-Boy! Erst gestern überraschte Eric Stehfest (28) seine Fans mit einer Komplettverwandlung. Denn der GZSZ-Star trennte sich unerwartet von seinen langen Haaren – und erstaunt nun mit Kurzhaarfrisur! Der Chris Lehmann-Darsteller findet seine neue Optik richtig schnittig und cool – doch sehen das die Promiflash-Leser genau so wie er?

Ja, das tun sie – denn die Mehrheit der Teilnehmer der Promiflash-Umfrage sind ganz klar Erics Meinung! Ganze 78,5 Prozent (1.893 Stimmen) finden den kurzen Haarschnitt an dem Schauspieler viel schöner – er wirke damit viel erwachsener. Doch nicht jeder ist so überzeugt von dem Kahlschlag des TV-Gesichtes: Immerhin 21,5 Prozent (519 Stimmen) gefallen Erics Haare gewohnt lang deutlich besser. Sie finden, seine jetzige Frisur lasse ihn sehr ernst wirken.

Doch diese Negativstimmen werden an dem ehemaligen "Man Bun"-Träger sicher abprallen – denn er steht zu seinem neuen Look. Für den 28-Jährigen beginne mit dem Frisurenwandel auch gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt, wie er im RTL-Interview verriet: "So eine äußere Erscheinung hat für mich immer auch etwas mit einer Haltung im Leben zu tun."

Erst vor wenigen Wochen hatte sich übrigens Serienkollege Felix von Jascheroff (35) von seinen Haaren getrennt - auch in diesem Fall zur Freude seiner Fans. Damals waren sogar über 90 Prozent Befürworter des Radikal-Schnitts gewesen.

Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres ContemporaryGetty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti während ihres Contemporary
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Eric Stehfest und Amani Fancy bei "Dancing on Ice" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de