Promiflash Logo
Im Kaufrausch: Anna-Maria Zimmermanns riesiger Baby-Einkauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Kaufrausch: Anna-Maria Zimmermanns riesiger Baby-Einkauf!

3. Nov. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Nun kann der Kleine kommen! Dass Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (28) schwanger ist, verkündete sie ihren Fans erst im Juni. Seither versorgt die werdende Mami ihre Follower regelmäßig mit Updates. Jetzt präsentiert sie ihren riesigen Baby-Haul – für den Nachwuchs ist Anna-Maria offenbar perfekt gewappnet!

"Babyshopping", freut sich die 28-Jährige auf Instagram. Der Upload zeigt die kugelrunde Beauty zwischen einem brandneuen Kinderwagen zu ihrer linken und einem vollgepackten Einkaufswagen zu ihrer rechten. Allerdings schien es kein leichter Weg zu dieser überdimensionalen Ausbeute gewesen zu sein: "Oh Mann, die reinste Überforderung in so einem riesen Laden", klagt die Shopping-Queen ihr Leid. Immerhin scheint es so, als hätte Anna-Maria nun aber ihre sieben Babysachen zusammen.

Eine andere Mutter gibt dem werdenden Mitglied des Mommy-Clubs aber noch einen weisen Rat mit auf den Weg: "Erst wenn der Kleine da ist, merkt man, was man wirklich braucht und was nicht!", lässt sie die prominente Schwangere wissen. Anna-Maria kann es trotz Vorbereitungsstress kaum erwarten, ihren Sprössling endlich in die Arme zu schließen: In einem rührenden Update offenbarte sie ihre Vorfreude darauf, ihren Sohn bald zu empfangen.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Was haltet ihr von Anna-Marias XXL-Baby-Haul?
282
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de