Promiflash Logo
Schon wieder Spagat: Katzenberger so sportlich wie noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder Spagat: Katzenberger so sportlich wie noch nie!

3. Nov. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Hoch das Bein! Vor einiger Zeit klagte Daniela Katzenberger (31) noch über ihren Stressspeck. Prompt sagte sie den überschüssigen Kilos in den vergangenen Wochen schon den Kampf an. Jetzt beweist Dani mit einem neuen Social-Media-Pic, wie sehr sich das regelmäßige Training ausgezahlt hat!

Mit einem Smiley und einem Bizeps-Emoji kommentiert Daniela ihren Schnappschuss auf Instagram. Das Bild zeigt die lächelnde Blondine bei einem Spagat. Keine neue Sportübung für die Katze – erst im September stellte die Beauty mit einer krassen Koffervariante ihre Gelenkigkeit unter Beweis. Auch der neueste Katzenberger-Post hat es in sich: In den wackligen Schlaufen eines TRX-Geräts präsentiert Dani ihren schwebenden Spagat. So viel Körpereinsatz kommt auch bei ihrer Katzencrew gut an: "Wow – voll beweglich!" und "Ein Hoch auf Fitness!", schreiben sie in den Kommentaren. "Autsch!" und "Mir tut schon beim Hingucken weh!", witzeln andere User.

Der TV-Star beweist immer wieder, wie fit er doch ist: Ob beim Solo-Yoga oder beim Partnertraining mit ihrem Göttergatten Lucas Cordalis (50): Dani hat es sportlich einfach drauf. Ob auch Familienspross Sophia (2) einmal so gelenkig sein wird wie ihre Mama? Ihre ersten Versuche sehen jedenfalls schon zuckersüß aus!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr Danis sportlichen Schnappschuss?
231
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de