Promiflash Logo
XS-Taille zum B-Day: Kendall Jenner im hotten Crop-Top-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

XS-Taille zum B-Day: Kendall Jenner im hotten Crop-Top-Look

3. Nov. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein extrem gewagter Geburtstagsauftritt von Kendall Jenner! Das Model wird heute süße 22 Jahre alt – und wie es sich für eine Reality-Bekanntheit gehört, läutete sie ihren B-Day schon gestern mit einer großen Party ein. Ihr Outfit fiel zu diesem Anlass ganz besonders freizügig aus!

Zusammen mit ihrer Familie beging die Beauty ihren Ehrentag bereits am Vorabend in einem Restaurant in Hollywood. Ganz model-like betrat der Reality-TV-Star das Lokal in einer lässigen Jeans und einem ultrakurzen Crop Top – inklusive Waschbrettbauch und XS-Taille! Die Brüste des It-Girls waren dabei nur noch ganz knapp mit Stoff bedeckt. Auch Kendalls Schwestern Kourtney (38) und Kim Kardashian (37) bewiesen mit ihren Outfits Mut zum Schlitz und betonten ihre Körpermitte. Ob das der abendliche Party-Dresscode war?

Zwei der Kardashian-Jenner-Schwestern sollen bei der Sause allerdings nicht mit dabei gewesen sein, wie der Mirror berichtete: Kylie Jenner (20) und Khloe Kardashian. Dabei wartet die Welt momentan doch ganz besonders gespannt auf ein Foto von ihren Bäuchen. Schließlich hält sich seit Längerem das Gerücht, dass die beiden Grazien zeitgleich schwanger sein sollen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kendalls Crop-Top-Look?
490
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de