Promiflash Logo
1 Jahr nach Zusammenbruch: Kanye West wieder auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach Zusammenbruch: Kanye West wieder auf der Bühne!

5. Nov. 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da! Kanye West (40) musste wegen eines Nervenzusammenbruchs im November 2016 seine Saint Pablo Tour kurzfristig absagen. Jetzt, genau ein Jahr später, hat sich der Rapper wieder erholt – und veranstaltet ein Comeback im großen Stil: Samstag Abend in Chicago überraschte er bei einem Konzert von Rapper-Kollege Kid Cudi (33) mit einem Gastauftritt.

TMZ veröffentlichte nun ein Video, in dem Kanye und Kid auf der Bühne des Aragon Ballrooms zusammen "Father Stretch my Hands, Pt. 1" performen. Der "Famous"-Interpret scheint wieder vollkommen in seinem Element angekommen zu sein. Laut Angaben im US-Online-Magazin soll es sogar eine weitere Überraschung geben: Kanye arbeite aktuell an einem neuen Album!

Der Workaholic schuftet gerne mal 48 Stunden am Stück! Hoffentlich gönnt sich Kanye bei seinem nächsten Kunstwerk mehr Ruhephasen, denn der Vater von North (4) und Saint West (1) erwartet gerade sein drittes Kind. Gemeinsam mit Ehefrau Kim Kardashian (37) wird er nach der Geburt all seine Energie benötigen, um sich neben der Musik auf seine Sprösslinge zu konzentrieren.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Freut ihr euch, dass Kanye wieder auf der Bühne steht?
154
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de