Es geht also wieder los! Die erste Klappe für die neue Germany's next Topmodel-Staffel ist gefallen: Jurychefin Heidi Klum (44) höchstpersönlich berichtet vom Drehbeginn. Und die Mädels der dreizehnten Staffel erwartet wohl eine besonders spannende TV-Reise: Das erste Casting findet tatsächlich in der Karibik statt!

"Germany's next Topmodel" fährt für die neue Staffel offenbar die großen Geschütze auf: Damit es dem langjährigen Zuschauer nicht langweilig wird, startet die Castingshow in diesem Jahr vor einer Traumkulisse. "Wir überlegen uns jedes Jahr etwas Außergewöhnliches für die Nachwuchsmodels. Letztes Jahr durften sie auf eine GNTM-Cruise. In diesem Jahr starten wir direkt auf der anderen Seite der Welt – im sonnigen Paradies, der Karibik!", freut sich Heidi Klum in einer offiziellen Pressemeldung auf die neuen Episoden, die ab Frühjahr 2018 im Fernsehen zu sehen sein werden.

Aber nicht alles ist in diesem Jahr neu: Zum dritten Mal infolge geht Heidi gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) auf die Suche nach der Nachfolgerin von Céline Bethmann (19). Ein aktuelles Insta-Pic von Thomas weist außerdem darauf hin, dass die Produzenten auch dieses Jahr am Battle-Prinzip der Juroren festhalten. Auf dem Foto schlüpfen die beiden Männer nämlich wieder in ihren schwarzen beziehungsweise weißen Anzug und werden mit ihren Teams also wieder gegeneinander antreten.

Michael Michalsky und Thomas Hayo bei GNTMInstagram / thomashayo
Michael Michalsky und Thomas Hayo bei GNTM
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in CannesAntony Jones / Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo beim Film-Festival in Cannes
GNTM-Kandidatin Céline BethmannCinamon Red/WENN.com
GNTM-Kandidatin Céline Bethmann
GNTM startet in der Karibik: Was sagt ihr dazu?794 Stimmen
506
Toll, die lassen sich jedes Jahr was Neues einfallen!
288
Geht so, für die erste Runde finde ich das übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de