Promiflash Logo
Khloe & Kylie: Bestätigt Mama Kris so die Schwangerschaften?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe & Kylie: Bestätigt Mama Kris so die Schwangerschaften?

6. Nov. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa ein "Ja"? Seit Monaten wird spekuliert: Sind Khloe Kardashian und Kylie Jenner (20) schwanger? Während Schwester Kim (37) bereits bestätigt hat, dass Kind Nummer drei unterwegs ist, herrscht beim Rest ihrer Familie Rätselraten. Doch hat Clan-Oberhaupt Kris Jenner (62) jetzt den weiteren Nachwuchs indirekt bestätigt?

In ihrer Show versuchte Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) der 62-Jährigen ein Geständnis zu entlocken. Doch Kris blockte den Versuch ab. "Ich weiß, wo das hinführen soll! Du versuchst mich auszutricksen, damit ich die Schwangerschaften bestätige", stellte sie in der "The Ellen Degeneres Show" fest. Ellen verneinte dies und fügte hinzu, dass die Sechsfachmama sicherlich darauf warten würde, das Geheimnis um die Schwangerschaften in ihrer eigenen Show "Keeping up with the Kardashians" zu lüften. Kris verneinte dies nicht und scherzte stattdessen, dass sie ja immerhin mit 10 Prozent an den Gewinnen der Reality-Serie beteiligt sei. Wie ein klares Dementi klingt das auf jeden Fall nicht! Klingt eher nach indirekter Schwangerschaftsbestätigung!

Ende Oktober hatte TMZ berichtet, dass die Reality-Stars mit der Fortsetzung ihrer Serie "Keeping up with the Kardashians" ein richtig gutes Geschäft gemacht haben. So soll der Jenner-Kardashian-Clan für die nächsten fünf Staffeln der Erfolgsshow 150 Millionen Dollar bekommen. Der größte Deal der Geschichte des Reality-TVs!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Glaubt ihr, dass Khloe und Kylie wirklich auf die Fortsetzung ihrer Show warten, um die Babynews zu verkünden?
1860
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de