Promiflash Logo
Süß: Miley & Liam können nicht die Finger voneinander lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Miley & Liam können nicht die Finger voneinander lassen

6. Nov. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach so verliebt! Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sind seit knapp einem Jahr erneut
miteinander verlobt – und könnten glücklicher nicht sein! Wie aktuelle Schnappschüsse einer Datenight jetzt beweisen: das baldige Ehepaar kann offenbar auch sprichwörtlich nicht die Finger voneinander lassen!

Am Sonntag verzückten die einstige Disney-Queen und der Hunger Games-Star die Fotographen in New York mit einem supersüßen Turtelauftritt. Auf dem Weg zur "Saturday Night Live"-Afterparty hielten sich die Verliebten liebevoll an den Händen – intensiver Augenkontakt inklusive. Und der hotte Schauspieler stellte auch hier wieder unter Beweis, mit was für einer Gentleman-Manier er seine Angebetete behandelt. Denn selbst beim Aussteigen aus dem Auto ergriff Liam Mileys Hände, nur um ihr zu helfen.

Und die Patscher der Hollywoodstars stehen auch schon seit Tagen vermehrt im Fokus der Öffentlichkeit. Denn auch wenn Miley und Liam sich mit dem Heiraten erst mal Zeit lassen wollen, wurden die beiden erst kürzlich mit verdächtig zueinanderpassenden Ringen am Finger gesehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Wie findet ihr die öffentliche Turtelsession von Miley und Liam?
1120
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de