Promiflash Logo
Miese Stimmung im Gym: Die Katze schmollt auf dem Laufband!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miese Stimmung im Gym: Die Katze schmollt auf dem Laufband!

7. Nov. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Sportlicher Start in die Woche! Vor wenigen Wochen noch hatte Daniela Katzenberger (31) nach den Dreharbeiten zu ihrer Hochzeitsserie über ihre Stresspfunde geklagt. Seit dem scheint sie der Schoki den Kampf angesagt zu haben und zeigt sich auf ihrem Social-Media-Account regelmäßig beim Sport. Auf ihrem neuesten Bild sieht sie dabei allerdings nicht sehr überzeugt von ihrem Trainingsplan aus.

"Voll motiviert", schrieb die Katze unter ihrem Facebook-Foto, das sie beim Laufen zeigt. Dass diese Euphorie nicht all zu ernst gemeint ist, zeigte nicht nur ihr genervter Blick beim Ausdauertraining, sondern auch die beiden Lachsmileys, die sie ihrem Bild ironisch hinzufügte. Vielleicht resultierte die fehlende Motivation aber auch aus der frühen Stunde am Montagmorgen, denn wenige Minuten später zeigte sich die Blondine im sozialen Netzwerk deutlich ambitionierter. Auf dem Pic sah die Community ihre Daniela nämlich fröhlich strahlend mit ihrem Schwiegervater Costa Cordalis (73), der ihr beim Schwitzen auf dem Laufband Gesellschaft leistete.

Dass sie sich morgens auch sonst wenig Luxus erlaubt, bewies Dani erst vor wenigen Tagen. Im Hause Katzenberger kommt das Frühstück eher simpel daher: "Die Brötchen sind noch in der Tüte und nicht in einem von Hand geflochtenen Korb dekoriert, der Käse wurde nicht auf einer vergoldeten Platte angerichtet, die Butter schmeckt auch toll, ohne dass sie in Edel-Porzellan gebettet ist", erklärte sie das morgendliche Ritual der kleinen Familie.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zu Danielas Stimmungstief beim Sport?
433
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de