Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Spacey in gleicher Sucht-Klinik wie Harvey Weinstein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Spacey in gleicher Sucht-Klinik wie Harvey Weinstein!

8. Nov. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Produzent Harvey Weinstein (65) und House of Cards-Star Kevin Spacey (58) sind nur zwei prominente Männer, deren sexuelle Eskapaden in den letzten Wochen ans Licht gekommen sind. Weinstein soll über Jahrzehnte hinweg Frauen belästigt, bedroht und vergewaltigt haben. Spacey soll zahlreiche Männer, darunter auch minderjährige Jungen, begrapscht und sexuell belästigt haben. Nun haben sich beide in dieselbe Suchtklinik begeben!

"The Meadows" heißt die Klinik, in der verschiedene Laster und Krankheiten behandelt werden. Dort gibt es auch ein 45-tägiges Programm für Sexsüchtige. Insider haben Daily Mail verraten, dass Kevin Spacey kürzlich in die Klinik eingecheckt hat. "Er nimmt sich nun die Zeit, um Einschätzung und Heilung zu suchen", gaben die Medienvertreter des Schauspielers bekannt. Auch Harvey Weinstein befindet sich in dem Sucht-Ressort. Er wurde vor Ort in einem Lokal gesehen – in Verkleidung.

Umgerechnet etwa 31.000 Euro kostet ein Monat in der Klinik, in dem schon Promis wie Tiger Woods (41), Selena Gomez (25), Kate Moss (43) und Elle MacPherson (53) behandelt wurden. Dort gibt es Aktivitäten wie Yoga, Reiten, Tai Chi, Akupunktur und Meditation. Im Programm für Sexsüchtige gibt es zudem Therapiestunden und "Ausdruckskünste".

Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Glaubt ihr, dass die Therapie helfen wird?
272
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de