Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Heidi Klum? Jetzt spricht Seal Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Heidi Klum? Jetzt spricht Seal Klartext!

9. Nov. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es wäre DAS Liebescomeback schlechthin! Seitdem Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) nun offenbar endgültig getrennte Wege gehen, laufen die Spekulationen um eine Love-Reunion mit ihrem Ex-Mann Seal (54) auf Hochtouren. Jetzt offenbart der Schmusesänger, was tatsächlich an den Gerüchten dran ist!

In einem Interview mit dem australischen Magazin Who äußert sich die vermeintliche Flamme des Supermodels zu seinem Beziehungsstatus: "Ich genieße es, Single zu sein", stellte er klar. So konzentriere er sich lieber auf seine Musik und vor allem auf seine vier Kinder, anstatt ein neues Liebesabenteuer mit deren Mutter Heidi zu wagen. In dem freundschaftlichen Verhältnis zu seiner Ex, das die beiden ihren Sprösslingen zuliebe pflegen, sehe er keine Vorzeigebeziehung – im Gegenteil! "Wenn ich ein gutes Beispiel wäre, dann wäre ich sicher noch verheiratet“, meinte der Sänger, der am 10. November ein neues Album veröffentlicht.

Seit einiger Zeit machen auch Spekulationen um einen Flirt mit Sängerin Delta Goodrem (33) die Runde: Nicht nur in der australischen Version von The Voice scheinen sich die Jurorenkollegen prächtig zu verstehen! Allerdings erklärte der "Kiss from a Rose"-Interpret noch vor einem halben Jahr, dass die Beziehung der beiden rein platonisch sei: "Ich mag Delta sehr als Person, aber es geht darüber hinaus. Ich habe den größten Respekt vor ihr und ich weiß, wie hart sie arbeitet." Könnte sich aus ihrer platonischen Beziehung dennoch die große Liebe entwickeln, was meint ihr? Stimmt ab!

Heidi Klum und Seam im September 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Kann sich aus Seals guter Freundschaft zu Delta noch eine Beziehung entwickeln?
408
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de