Promiflash Logo
Nur noch traurige Insta-Posts: Was ist bloß bei Pietro los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch traurige Insta-Posts: Was ist bloß bei Pietro los?

9. Nov. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (25) könnte es im Moment eigentlich nicht besser laufen. Sein Sommerhit "Señorita" landete auf Platz eins der Charts und seitdem kann der Sänger sich vor Verehrerinnen kaum noch retten. Dagegen wirken seine Instagram-Posts in letzter Zeit ungewöhnlich nachdenklich und beinahe schon traurig. Wie geht es Pietro wirklich?

Zu einem Foto von sich schrieb der 25-Jährige jetzt: "Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen." Was meint der DSDS-Gewinner von 2011 damit? Schon seine vorherigen Statements auf der Social-Media-Plattform klangen ähnlich betrübt. Eine Userin hatte schnell eine Idee, was Pietro so bedrücken könnte: "Was ist los mit Dir?", fragt sie. "Diese Sprüche kommen doch erst, seitdem Sarah in dieser Sendung war."

Damit spielt die Followerin wahrscheinlich auf das TV-Format "Echt Familie - Das sind wir" an, wo Pietros Noch-Ehefrau Sarah (25) private Einblicke in ihr Leben und ihre Gefühlswelt gewährte. Dabei ging es auch immer wieder um ihr Liebesleben. Könnte das vielleicht etwas mit Pietros deprimierter Stimmung zu tun haben? Stimmt ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, dass Sarah etwas mit Pietros aktueller Stimmung zu tun haben könnte?
1961
888


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de