Promiflash Logo
Süß! Lochis-Roman überrascht Fans mit Throwback-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Lochis-Roman überrascht Fans mit Throwback-Foto!

9. Nov. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Ein ganz besonderes Foto zu einem ganz besonderen Anlass! In seinem 2000. Instagram-Posts hat Roman Lochmann (18), die eine Hälfte der Lochis, ein Throwback-Bild veröffentlicht: Es zeigt ihn und seinen Zwillingsbruder Heiko Lochmann (18) als Kinder!

"Ich habe lange überlegt, was mein 2000. Beitrag hier auf Instagram sein wird", beginnt Roman die Botschaft an seine rund 1,4 Millionen Fans. Er habe sich aus einem sentimentalen Grund für das alte Kindheitsfoto entschieden, auf dem die pausbäckigen Zwillinge zu sehen sind: "Solche Fotos erinnern mich immer an unsere tolle und verrückte Kindheit, denn am Ende hat diese uns zu dem gemacht, wer wir heute sind." Für Die Lochis läuft es derzeit fantastisch. Sie haben den Führerschein in der Tasche, bringen erfolgreiche Musik auf den Markt, durften schon in einem Privatjet fliegen, haben einen Kinofilm gedreht, Gastrollen bei Sturm der Liebe gespielt und ihr eigenes McDonalds-McFlurry-Eis kreiert.

Die Fans können sich jetzt schon auf den nächsten 2000-Posts-Meilenstein freuen, denn auch Heiko hat die Nummer bald geknackt. Derzeit sind 1.869 Beiträge auf seiner Instagram-Seite zu finden.

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Hättet ihr die beiden Mini-Lochis erkannt?
32
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de