Promiflash Logo
Nach Selbstzweifeln: Rita Ora glänzt beim Wäsche-Shoot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Selbstzweifeln: Rita Ora glänzt beim Wäsche-Shoot!

10. Nov. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Song "I Will Never Let You Down" eroberte Rita Ora (26) 2012 die Spitze der britischen Charts. Seitdem ist sie aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken. Außerdem überzeugt die Sängerin seit diesem Jahr als Werbegesicht der Unterwäschemarke Tezenis. In den knappen Textilien macht sie einfach eine hammermäßige Figur, obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit noch Selbstzweifel äußerte!

Kaum zu glauben, dass die 26-Jährige im Frühjahr total unzufrieden mit ihrer Figur war! "Ich habe mich nie als jemand gesehen, der perfekte Maße oder den perfekten Körper hat", behauptete sie im April in der Zeitschrift Women's Health. Nach einer Ernährungsumstellung und viel Sport fühlt sich die "Poison"-Interpretin jetzt wieder richtig wohl in ihrer Haut – und das sieht man ihr auf den Bildern definitiv an! Auf den Werbe-Pics von Tezenis zeigt sich Rita selbstbewusst in einem hautengen goldenen Body. Von Selbstzweifeln keine Spur mehr!

Diese Werbekampagne ist übrigens nicht ihr erster Ausflug in die Welt der Models. 2016 war sie als Nachfolgerin von Tyra Banks (43) in der Jury von America's next Topmodel zu sehen. Ihren Job beschrieb die Sängerin damals als "total emotional". Nach einer Staffel verließ sie das Format jedoch wieder, um sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Wie findet ihr Rita im goldenen Body?
166
57
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de