Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bikini-Post: O.J. Simpson lästert über Caitlyn JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bikini-Post: O.J. Simpson lästert über Caitlyn Jenner

3. Nov. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Fiese Lästerattacke von O.J. Simpson (70)! Der einstige Football-Profi befindet sich seit Kurzem wieder auf freiem Fuß, nachdem er wegen bewaffneten Raubüberfalls zu 33 Jahren Haft verurteilt wurde. Seine Freiheit scheint der Ex-Häftling zu genießen – als er jetzt in Las Vegas auf eine Gruppe von Paparazzi traf, nahm er das zum Anlass, ordentlich gegen Caitlyn Jenner (68) zu schießen.

Die Kommentare, die O.J. laut TMZ abgab, waren ziemlich transphob. Im Januar hatte Caitlyn, einst als Bruce Jenner (68) ein Freund von O.J., ihre Geschlechtsangleichung abgeschlossen. Als O.J. nun auf einem Parkplatz von einer Gruppe Fotografen erwischt wurde, erklärte er: "Ich kenne Caitlyn nicht, habe sie nie getroffen. Wenn sie entschieden hat, ihr Leben lieber als alte Frau zu leben, statt als alter Mann, ist das ihre Sache. Man sagt ja, Frauen leben länger. Vielleicht hat sie was vor."

Dabei kennt der Ex-Sportler den einstigen Bruce sehr wohl. Gemeinsam waren sie ein Teil der Hollywood-High-Society der Neunzigerjahre. Der Grund für O.J.s Lästerattacke dürfte eine kürzliche Aussage von Caitlyn sein. Sie behauptete, dass Ex-Frau Kris Jenner (61) immer gewusst habe, dass O.J. 1994 ihre damalige beste Freundin Nicole Brown (✝35) und deren Partner Ron Goldman umgebracht habe. Was sagt ihr zu der transphoben Aussage des Ex-Sträflings? Stimmt ab!

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor GerichtGetty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Was sagt ihr zu O.J.s Aussage?
980
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de