Twin-Alert! Nachdem Kim Kardashian (37) sich erst im September dieses Jahres wieder für eine blonde Mähne entschied, legte ihre Mum Kris Jenner (62) nach und überraschte kurz darauf ebenfalls mit platinblondem Schopf. Durch ein aktuelles Selfie der beiden wird jetzt klar, wie ähnlich sie sich sehen!

Das Lookalike-Bild postete Popo-Queen Kim anlässlich des 62. Geburtstages ihrer Mama Kris auf Instagram. "Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin. Ich hätte mir keine bessere Mutter wünschen können! Ich weiß wirklich nicht, wie du es machst und uns alle managst, die beste Großmutter bist und die beste Lebensauffassung hast! Ich bin dir so dankbar!!! Ich liebe dich so sehr!", kommentierte die Ehefrau von Kanye West (40) das Bild. Was für eine Liebeserklärung!

Bei dem Kardashian-Jenner-Clan aber keine Seltenheit, sondern eher die Regel! Auch Mama Kris hat ihrem zweitältesten Spross Kim vergangenen Monat mittels B-Day-Post zum Geburtstag gratuliert. Was denkt ihr über das Selfie von Kim und Kris? Findet ihr, dass die beiden sich ähnlich sehen? Stimmt unten ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Was denkt ihr? Sehen sich Kim und Kris ähnlich?625 Stimmen
385
Und wie!! Die zwei könnten glatt Geschwister sein!
240
Auch nicht mehr als sonst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de