Promiflash Logo
Heidi-Halloween: Lena Gercke kam trotz Einladung nicht!Michael Buckner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi-Halloween: Lena Gercke kam trotz Einladung nicht!

15. Nov. 2017, 5:28 - Paulina Rohmann

Gibt's da etwa Beef in der Fashionwelt? Seit der allerersten Staffel von Germany's next Topmodel haben Modelmama Heidi Klum (44) und ihr Schützling Lena Gercke (29) ein besonderes Verhältnis: Neben gemeinsamen Auftritten war Lena sogar auf den sagenumwobenen Halloween-Partys ihrer Mentorin eingeladen. In diesem Jahr ließ sich die Moderatorin jedoch nicht blicken – und das hatte auch einen Grund!

Fans der Power-Blondinen können aufatmen: Es herrscht keine dicke Luft zwischen den zwei TV-Gesichtern. Wie Lena im Interview mit Bunte erzählte, habe sie die Feier ihres Idols wegen ihrer Arbeit nicht besuchen können. "Ich konnte leider nicht, weil ich am nächsten Tag einen Job in Deutschland hatte!", erklärte die 29-Jährige. Sie habe den Gruseltag in diesem Jahr gar nicht zelebriert und stattdessen mit ihrer Mama gekocht. "Das war genauso schön!", grinste die The Voice of Germany-Gastgeberin.

Ob die Beauty im Gespräch mit ihrer Mutter auch die ernster werdenden Heiratspläne besprochen hat? Noch vor Kurzem plauderte Lena schließlich überraschend offen über eine mögliche Eheschließung mit ihrem Schatz Kilian Müller-Wohlfahrt. Der Schritt vor den Traualtar soll laut der Fashionista ganz intim und im kleinen Kreis stattfinden.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Glaubt ihr Lenas Begründung für ihre Abwesenheit an Halloween?
1304
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de