Kümmern sie sich etwa nicht genug? Schon im Januar erwarten Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) ihr drittes Kind. Allerdings wird der Nachwuchs des Pärchens nicht von Kim, sondern von einer Leihmutter ausgetragen – und die nimmt für den prominenten Sprössling so einiges auf sich. Dennoch scheinen sich Kim und Kanye nicht sonderlich für die Schwangere zu interessieren: Sie besuchen ihre Leihmutter nur sehr selten!

Kardashian-West-Familie unterwegs in New YorkSplash News
Kardashian-West-Familie unterwegs in New York

Obwohl sich die Schwangerschaft bereits dem Ende nähert, habe das Interesse der beiden an der Leihmutter nicht sonderlich zugenommen, verrieten Insider gegenüber TMZ. Lediglich über ihren medizinischen Zustand und den ihres Babys würden sich Kim und Kanye regelmäßig informieren. Doch nachdem mit dem Kind alles in Ordnung ist, sehen die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin und ihr Ehemann wohl auch keinen Grund, sich weiter mit der Leihmutter ihres Babys zu beschäftigen. Stattdessen bereiten sich die beiden offenbar lieber zu Hause auf die Ankunft ihres Sprösslings vor – und haben damit angeblich auch alle Hände voll zu tun!

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Fashion-ShowALAIN JOCARD / Getty
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Fashion-Show

Wie groß die Vorfreude auf ihre Tochter wirklich ist, bewies der Reality-Star auch am vergangenen Wochenende wieder. Zusammen mit ihrer Familie und zahlreichen prominenten Freunden schmiss die werdende Mama eine opulente Baby-Party – komplett in rosa natürlich. Ob die Leihmutter auch eingeladen war, ist allerdings nicht bekannt.

Kim Kardashians Babyshower für Kind Nummer dreiInstagram / kimkardashian
Kim Kardashians Babyshower für Kind Nummer drei
Was sagt ihr dazu, dass Kim und Kanye ihre Leihmutter nicht so oft besuchen?1770 Stimmen
742
Das finde ich OK – solange beide gesund sind!
1028
Das finde ich nicht gut, immerhin sollte sie auch Interesse daran haben, dass es der Leihmutter gut geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de