Promiflash Logo
Nur Mini-Updates: Besuchen Kim & Kanye Leihmutter zu wenig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Mini-Updates: Besuchen Kim & Kanye Leihmutter zu wenig?

15. Nov. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Kümmern sie sich etwa nicht genug? Schon im Januar erwarten Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) ihr drittes Kind. Allerdings wird der Nachwuchs des Pärchens nicht von Kim, sondern von einer Leihmutter ausgetragen – und die nimmt für den prominenten Sprössling so einiges auf sich. Dennoch scheinen sich Kim und Kanye nicht sonderlich für die Schwangere zu interessieren: Sie besuchen ihre Leihmutter nur sehr selten!

Obwohl sich die Schwangerschaft bereits dem Ende nähert, habe das Interesse der beiden an der Leihmutter nicht sonderlich zugenommen, verrieten Insider gegenüber TMZ. Lediglich über ihren medizinischen Zustand und den ihres Babys würden sich Kim und Kanye regelmäßig informieren. Doch nachdem mit dem Kind alles in Ordnung ist, sehen die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin und ihr Ehemann wohl auch keinen Grund, sich weiter mit der Leihmutter ihres Babys zu beschäftigen. Stattdessen bereiten sich die beiden offenbar lieber zu Hause auf die Ankunft ihres Sprösslings vor – und haben damit angeblich auch alle Hände voll zu tun!

Wie groß die Vorfreude auf ihre Tochter wirklich ist, bewies der Reality-Star auch am vergangenen Wochenende wieder. Zusammen mit ihrer Familie und zahlreichen prominenten Freunden schmiss die werdende Mama eine opulente Baby-Party – komplett in rosa natürlich. Ob die Leihmutter auch eingeladen war, ist allerdings nicht bekannt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr dazu, dass Kim und Kanye ihre Leihmutter nicht so oft besuchen?
742
1028


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de