Promiflash Logo
"She said yes!" "The Voice"-Star Michael Schulte ist verlobtChristian Marquardt /Getty ImagesZur Bildergalerie

"She said yes!" "The Voice"-Star Michael Schulte ist verlobt

15. Nov. 2017, 20:09 - Promiflash Redaktion

Er ist im siebten Himmel! Michael Schulte (27) nahm an der ersten Staffel von The Voice of Germany teil und ergatterte für "Team Rea" den dritten Platz. Jetzt hat der Rotschopf wieder einen Grund zur Freude: Er und seine Freundin werden heiraten!

Die frohe Botschaft verkündete der 27-Jährige auf seinem Instagram-Profil. "Sie hat ja gesagt", freute er sich unter dem Beitrag. Auf dem Pic ist die Hand seiner Verlobten zu sehen – inklusive kleinem Klunker am Ringfinger. Seine Fans freuten sich riesig für ihn und sendeten dem charmanten Musiker fleißig Glückwünsche via Social Media. Aber nicht nur der ehemalige "The Voice"-Teilnehmer ist frisch verlobt.

Auch ein aktuelles Bauer sucht Frau-Pärchen hat den Schritt gewagt: und zwar Gerald und Anna! Kandidatin Anna reiste für den begehrten Landwirt extra ins weit entfernte Namibia – und die Tour hat sich anscheinend gelohnt! Was haltet ihr von Michaels Verlobung? Nehmt an der Umfrage am Ende des Artikels teil!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Was haltet ihr von der Verlobung?
181
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de