Krallen ausgefahren? Djamila & Patricia wollen AsE-Christian

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
16. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gibt es bald Grabenkämpfe im Paradies? Bei Adam sucht Eva haben sich Patricia Blanco (46) und Djamila Rowe (50) gefunden – allerdings nicht als Liebespaar, sondern als potenzielle Busenfreundinnen. Ein Mann könnte jetzt einen Keil zwischen die nackten Promi-Frauen treiben: Normalo Christian!

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images

Beide haben ein Auge auf den 39-Jährigen geworfen. Bisher scheint der Tennistrainer allerdings nur an einer Dame interessiert zu sein. "Ich bin froh, dass es dich hier gibt", säuselte der Freiburger Djamila ins Ohr und entfachte damit ein Gefühl von Eifersucht bei Patricia! Die Schlagersängerin schüttete Inselmitbewohnerin Melody Haase (23) ihr Herz aus: "Das ist die einzige männliche Person, zu der ich mich hingezogen fühle."

Nach ihrer Rolle als Streitschlichterin ist Melody nun auch Kummerkasten-Beauftragte. Die kurvige Brünette riet der 46-Jährigen, Christian ein eindeutiges Zeichen zu geben. Ob Patricia ihre Schüchternheit überwindet und mit dem sportlichen Immobilienkaufmann auf die "Insel der Liebe" übersiedelt? Oder entscheidet der sich für Djamila? Was meint ihr? Stimmt ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil