Promiflash Logo
Robin Thicke & seine April: Sie bekommen ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke & seine April: Sie bekommen ein Mädchen!

18. Nov. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist also auch das Babygeschlecht klar! Im Sommer verkündeten Robin Thicke (40) und seine Freundin April Love Geary (22), dass sie zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs erwarten. Schon damals verbreitete das Paar die süßen Neuigkeiten über die sozialen Medien. Nun herrschte wieder News-Alarm im Netz: Die Modelbeauty verriet stolz, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Genau wie bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft wählte April auch dieses Mal ein Ultraschallbild, um ihren Fans die frohe Botschaft zu überbringen. "Leute, schaut euch an, was in mir gerade heranwächst! Schaut euch mal ihren Fuß an, der über ihrem Kopf liegt. Sie hat genauso lange Beine wie ihre Mama!", schwärmte die 22-Jährige auf ihrem Instagram-Account unter dem Foto ihres Babys. Bis sie ihre Tochter in den Armen halten kann, muss sich die werdende Mutter allerdings noch ein wenig gedulden: Der errechnete Geburtstermin ist nämlich erst der 1. März 2018.

Während April der Geburt ihres ersten Kindes entgegenfiebert, wird Robin schon zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Ex-Frau Paula Patton (41) hat er nämlich bereits einen siebenjährigen Sohn. Dieser geriet erst vor wenigen Monaten in den Fokus der Öffentlichkeit, nachdem dem Sänger vorgeworfen wurde, ihn misshandelt zu haben. Die Vorwürfe entfachten einen bitteren Sorgerechtsstreit zwischen dem ehemaligen Traumpaar. Mittlerweile haben sich die beiden aber darauf geeinigt, dass der Sänger seinen Jungen wieder sehen darf, solange er an einer Familientherapie teilnimmt.

April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Baby-Geschlecht mit Ultraschallbild verraten: Was sagt ihr dazu?
135
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de