Promiflash Logo
Kniefall: Große Gefühle bei "Schwiegertochter gesucht"-GuidoTVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

Kniefall: Große Gefühle bei "Schwiegertochter gesucht"-Guido

19. Nov. 2017, 19:40 - Promiflash Redaktion

Engel-Freak und Pendel-Freund Guido geht vor seiner Herzensdame Anke auf die Knie! Stellt er bei Schwiegertochter gesucht etwa die Frage aller Fragen? Anke ist die Panik schon ins Gesicht geschrieben. Aber sie kann aufatmen: Der Brillenträger hat ihr eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht!

"Meine liebe Anke, wir kennen uns jetzt schon ein paar Tage und da brennt mir was auf der Seele. Möchtest du mich im Hellen, im Dunkeln, auf kurzer und langer Straße begleiten? Möchtest du meine Beifahrerin sein?”, säuselte Gudio im TV. Der Jenseits-Fan, Mama Sigird und Bruder Heiko sind seit mehreren Folgen mit ihrem Engel-Mobil unterwegs – Anke ist natürlich auch mit an Bord. Und DIE hat jetzt sogar einen Ehrenplatz im heiligen Wagen, direkt neben ihrem Traummann Guido.

Guidos Mama ist nach dem herzzerreißenden Kniefall total erleichtert: "Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es kein Heiratsantrag war, aber Anke als Beifahrerin – da habe ich ein gutes Gefühl." Habt ihr auch so ein gutes Gefühl wie der Engelsmann? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Habt ihr bei Guido und Anke ein gutes Gefühl?
343
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de