Promiflash Logo
LI-Mike trägt seine Elena auf Händen: Ist sie dabei nackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Mike trägt seine Elena auf Händen: Ist sie dabei nackt?

19. Nov. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Traute Zweisamkeit und Zeit für sich sieht irgendwie anders aus! Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) turteln gerade im ersten gemeinsamen Pärchen-Urlaub auf Phuket, Thailand. Das Love Island-Couple klebt sprichwörtlich aneinander, offenbar aber auch an seinen Kameras. Selbst die intimsten Momente halten die beiden auf Schnappschüssen fest – bisher war Elena allerdings immer bekleidet. Bisher!

Viel Haut haben sie schon immer gezeigt – doch so viel? Mit einem Instagram-Post nach dem anderen bekunden Milena gegenseitig ihre unendliche Liebe. Auf einem aktuellen Beitrag hebt der Muskelmann seine Herzdame in die Höhe und trägt dabei eine Jogginghose. Bei seiner Angebeteten wiederum ist gar keine Bekleidung zu erkennen! Auch, wenn die Bademode der rassigen Schweizerin mit Wow-Body für gewöhnlich sehr knapp bemessen ist, wäre dieses Bild ihr erster (Komplett-)Nackt-Shot!

Ein Großteil ihrer Fans kann ohnehin nicht verstehen, wieso das Paar derzeit überhaupt so viel mit ihnen teilt. "Wie genießt ihr euren Urlaub, wenn ihr immer wieder postet? Genießt eure Zeit, ohne ständig Selfies zu machen. Seid glücklich, ohne es jemandem beweisen zu wollen", kommentiert eine Userin das pikante Pic. Und auch 50 Prozent von rund 1.100 Teilnehmern einer Promiflash-Umfrage gaben an, dass Milena ruhig mal die Fotoapparate beiseitelegen sollten.

Was meint ihr? Ist Elena nackt oder bekleidet?
549
784


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de