Anzeige
Promiflash Logo
"Starke Schmerzen": Fans sorgen sich um Kendra Wilkinson!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Starke Schmerzen": Fans sorgen sich um Kendra Wilkinson!

19. Nov. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Große Sorge bei den Fans von Kendra Wilkinson (32)! Was ist nur mit dem Playboy-Häschen los? Die Blondine wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Eigentlich sollte sie am Samstag in Las Vegas auf der Bühne stehen, doch es kam alles anders: Kendra meldete sich aus der Notaufnahme zurück!

"Total krank", schrieb Kendra bei Twitter. Das Model wurde für zwei Shows gebucht und wollte eigentlich nur einen Gig absagen. Wenige Stunden später dann die große Enttäuschung: "Es tut mit so leid, Leute. Aber ich muss beide Shows absagen. Ich bin auf dem Weg in die Notaufnahme. Ich habe starke Schmerzen. Ich mache es wieder gut", postete Kendra. Aber was fehlt dem TV-Sternchen? Details verriet sie leider nicht und die Fans müssen weiter um ihr Idol bangen.

Kendras letzter Tweet zu ihrem Zustand: "Ich bekomme jetzt Morphium." Dazu postete sie den Hashtag #ByeBye. Na, hoffentlich bleibt Kendra nicht allzu lange weg und klärt dann endlich auf, was mit ihr los ist. Glaubt ihr, es ist etwas Ernstes? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Glaubt ihr, Kendras Zustand ist ernst?
765
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de