Promiflash Logo
Unperfekt perfekt: Sara Kulka braucht auch mal Me-TimeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unperfekt perfekt: Sara Kulka braucht auch mal Me-Time

19. Nov. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Auch eine Supermama braucht mal eine Auszeit! Und Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (27) zählt ganz bestimmt zu dieser Gattung Mütter. Schließlich ist sie immer für ihre beiden Prinzessinnen Matilda und Annabell im Einsatz. Trotzdem musste sich Sara jetzt auch mal ein bisschen Freizeit nehmen – wenn auch nur für ein paar Stunden.

"Ja, ich war überfordert und wollte ausbrechen und tat dies auch", offenbarte die zweifache Mutter bei Instagram. Weil sie vor lauter Stress schon unglücklich war, habe sie sich für zwei Stunden eine Pause von ihrem Alltag gegönnt und sich beim Friseur verwöhnen lassen. Dafür hatte sie ihre Mädchen bei ihren Schwiegereltern und ihrem Mann gelassen. Danach sei die Blondine wieder voller Energie gewesen und habe sich nach ihrer kleinen Ablenkung wieder auf ihre Kinder gefreut. Ihre zurückgewonnene Fröhlichkeit teilte Sara mit ihren Fans in einem farbenfrohen Schnappschuss auf dem heimischen Sofa – natürlich wieder zusammen mit Matilda und Annabell.

Und auch eine weitere Auszeit nimmt sich die Blondine – zumindest vom grauen Wetter in Deutschland. Wie sie ebenfalls auf ihrem Social-Media-Account verriet, macht sie Urlaub auf Mallorca. Schon vor dem Abflug war die zweifache Mutter super aufgeregt, weil sie das erste Mal mit ihren Mädels verreist, ohne dass der Papa dabei ist.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Was sagt ihr dazu, dass sich Sara eine Auszeit von ihren Töchtern gegönnt hat?
628
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de