Promiflash Logo
AMAs: Ashlee Simpsons Tochter (2) feiert Red-Carpet-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

AMAs: Ashlee Simpsons Tochter (2) feiert Red-Carpet-Debüt

20. Nov. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ist die aber groß geworden! Ashlee Simpson (33) nahm die American Music Awards zum Anlass für einen Familienausflug. Gemeinsam mit ihrem Mann Evan Ross (29) und ihren Kindern Bronx Mowgli Wentz (9) und Jagger Snow Ross (2) posierte die Sängerin auf dem roten Teppich. Für die kleine Jagger war es ihr erster Auftritt im Blitzlichtgewitter!

Ashlees Schwiegermutter Diana Ross (73) bekam bei der Show einen Award für ihr Lebenswerk. Ihre Schwägerin Tracee Ellis Ross moderierte. Kein Wunder also, dass es sich Ashlee und Evan nicht nehmen ließen, mit der ganzen Familie zu kommen. Jagger ist zwar erst zwei Jahre alt, aber schon ein kleiner Kamera-Profi. Sie modelte für die Kindermodenkollektion ihrer Tante Jessica Simpson (37) und begeisterte mit dem ein oder anderen niedlichen Schnappschuss auf den Instagram-Seiten ihrer Eltern. Doch auf dem roten Teppich schien es ihr dann doch ein bisschen zu hektisch und zu laut zu sein. Auf den Event-Fotos schaut die Zweijährige finster drein oder war sie vielleicht einfach müde? Immerhin fanden die AMAs am Abend statt.

Jaggers älterer Halbruder Mowgli, der aus der Ehe von Ashlee mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz (38) stammt, hatte deutlich mehr Spaß und posierte lässig für die Kameras. Süßes Detail: Die Geschwister kamen im Partnerlook. Beide trugen einen niedlichen Dutt auf dem Kopf und dunkelrote Schuhe.

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Was haltet ihr davon, dass Ashlee ihre Tochter mit auf den roten Teppich genommen hat?
153
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de