Promiflash Logo
Nach 8 Monaten: Mel B's Ex darf seine Tochter wiedersehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Monaten: Mel B's Ex darf seine Tochter wiedersehen!

20. Nov. 2017, 21:58 - Promiflash Redaktion

Nach einem heftigen Scheidungskrieg wurden sich Ex-Spice Girls-Sängerin Mel B. (42) und Stephen Belafonte (42) mittlerweile doch über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison (6) einig. Die X-Factor-Jurorin hatte ihren Noch-Ehemann im Zuge der Scheidung unter anderem der häuslichen Gewalt beschuldigt. Aufgrund einer einstweiligen Verfügung musste sich der Produzent daraufhin lange Zeit von seiner Kleinen fernhalten. Nach acht Monaten sind Vater und Tochter nun aber endlich wieder vereint!

Die große Wiedersehensfreude hielt Stephen jetzt auf Instagram fest. Der 42-Jährige teilte ein süßes Selfie-Video von sich und Töchterchen Madison vor einem wunderschönen Sonnenuntergang. Dazu strahlte auch das Vater-Tochter-Gespann bis über beide Ohren – sichtlich glücklich über die Familien-Reunion. "Den ersten Abend seit acht Monaten zusammen mit meiner Tochter!", kommentierte der stolze Papa seinen Clip. "Ich fühle mich, als hätte Gott uns den wunderschönen Sonnenuntergang geschickt! Maddy liebt die roten und gelben Farben!"

Trotz aller Freude, Madison endlich wieder im Arm halten zu können, sprach Stephen in einem zweiten Beitrag über sein gebrochenes Herz. Der Grund: Er möchte auch den Kontakt zu Stieftochter Angel (10) wieder aufnehmen dürfen. "Warum würde irgendeine Mutter wollen, dass ihre Tochter den Vater nie sehen darf, der sie von klein auf großgezogen und geliebt hat – und das alles nur als fiese Scheidungstaktik?", wetterte er gegen seine Ex.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Was sagt ihr dazu, dass Stephen jetzt auch um Angel öffentlich kämpft?
214
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de